About Us

WILLKOMMEN BEI UNS

DAS SIND WIR

DIE GESCHICHTE

Die ALTE BÄCKEREI stammt aus dem Jahre 1904 und stand lange Zeit leer bevor wir uns in sie verliebt haben.

Wir waren gar nicht aus der Suche, aber wie der Zufall manchmal so spielt, haben wir genau in dieser Woche Urlaub in Laboe gemacht, als das „Zu verkaufen“ Schild im Schaufenster stand. Wir waren so begeistert, daß wir ohne groß darüber nachzudenken zugeschlagen haben. Bis heute haben wir es nicht bereut. Es folgten Monate mit viel Engagement und Einsatz – was zu Corona-Zeiten nicht immer einfach war. Aber die gute Atmosphäre in dem Haus besänftigte uns immer wieder, wenn es mal etwas turbulent zuging.

Nun können wir hier unsere Gäste begrüßen und in Zukunft möchten wir ganz viele schöne kreative und kulinarische Events statt finden lassen. Es gibt viele Ideen und jeder ist Willkommen, der seiner Herzens-Idee einen Platz geben möchte. Meldet Euch bei uns!

DAS SIND WIR

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Tina & Frank

EIGENTÜMER

Wir kommen aus der Kreativ-Ecke. Tina ist Grafikerin und Frank tummelt sich im Online-Business mit einer kleinen aber feinen Digital-Agentur.

Lena

EIGENTÜMER

Ist unser großer Schatz und immer für einen Spaß zu haben.

Bruno

EIGENTÜMER

Ist unser zweiter großer Schatz und ein leidenschaftlicher Sandburgenbauer am Strand.

LABOE - ALTE BÄCKEREI

Hier sind ein paar Impressionen des Umbaus.

Das Haus war lange im Besitz der Bäckerfamilie bis es 2019 verkauft und 2020 saniert wurde. Im Herbst 2020 haben wir es übernommen und mit viel Liebe und Herz bis 2021 hergerichtet.

SO KÖNNT IHR UNS ERREICHEN

Wir freuen uns über Eure Anfragen.

Per Telefon

Ihr könnt uns werktags von 9h bis 18h unter +49 4343 43 38 103 erreichen.

Per Email

Gerne könnt ihr uns eine Email mit Eurem Anliegen senden.

Kommt vorbei

Nach telefonischer Absprache, könnt ihr euch gerne ein Bild vor Ort machen.

„Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der ALTEN BÄCKEREI! Wir kommen wieder!“
Klaus
Urlauber